Neues Klettergerüst in Einen

Foto: Stadt Warendorf

Endlich ist es soweit! Wegen der Coronapandemie hat sich die Lieferung etwas verzögert, aber nun können Bürgermeister Axel Linke, Hubert Schulze Althoff und Frank Hartmeyer vom städtischen Baubetreibshof das neue Klettergerüst auf dem Spielplatz in Einen (Barkskamp/Am Lienkolk) präsentieren.

Die Spielgerätekombination, die unter dem Motto “Blumenwiese” ausgesucht wurde, besteht u. a. aus zwei Spieltürmen, einer Rutsche und einer Wackelbrücke. Auch eine Rampe mit Halteseil, ein Kletternetz über dem Boden und mehrere Balanciermöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Das Motto des Spielgerätes ist unübersehbar: Die Standpfoste gleichen Pflanzenstielen, geschnitzte Insekten- und Blumennachbildungen dienen als Griffe und Stufen. „Die Fundamente sind ausgehärtet: dem Klettern und Toben steht nichts mehr im Wege“, so der Bürgermeister.

Foto: Stadt Warendorf



WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com