Nikolaus besucht kleine und große Tischtennis-Ballkünstler

Am letzten Trainingstag des vergangenen Jahres bekam die Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg weihnachtlichen Besuch. Erst schaute der Nikolaus persönlich bei den Kindern der TT-AG der Johannesgrundschule Sassenberg vorbei, ehe er am Abend die Kinder beim Training in der kleinen Herxfeldhalle überraschte.
Mit im Gepäck hatte er kleine, liebevoll mit Süßigkeiten gefüllte Überraschungstüten, die den Kindern ein breites Lächeln auf die Lippen zauberten. Besondere Freude bereitete den Kindern das jeweilige Aufsetzen der Nikolausmützen. Gedämmtes Licht in der Sporthalle, das Vortragen eines Nikolausgedichtes und ein tiefes „Hohoho“ des Nikolaus‘ beim Betreten der Sporthalle sorgten für die passende Atmosphäre.
Weitere Fotos und Impressionen sind auf der Homepage der Tischtennisabteilung unter http://ttvflsassenberg.jimdo.com/bildergalerie/nikolaus-2016/ abrufbar.
Wer Interesse am Tischtennissport hat, kann gerne zu folgenden Trainingszeiten zum Training in die kleine Herxfeldhalle kommen:
Mittwochs: 18:15 Uhr – 22:00 Uhr
Freitags: 17:45 Uhr – 20:30 Uhr.
Die Tischtennisabteilung des VfL Sassenberg bedankt sich bei allen Aktiven für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016 und wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Freunden, Förderern und Interessierten ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes, gesundes, neues Jahr 2017.