Orga-Team des Emssee-Laufs sammelt Kilometer für die Aktion Kleiner Prinz

Foto: WSU - Foto aus 2019

Es ist schon Tradition, dass sich das Organisationsteam des Emssee-Laufs beim Hoffnungslauf für die Aktion Kleiner Prinz engagiert. Laufen können die Mitglieder des Teams. Und wenn dies dann noch – wie beim in diesem Jahr leider virtuell stattfindenden „Hoffnungslauf für Kinder in Not“ – für einen guten Zweck geschieht, macht das Laufen noch mehr Freude und so mancher hängt noch ein paar Extra-Kilometer dran, um der Sparkasse möglichst viel Geld für die Aktion Kleiner Prinz zu entlocken. Insgesamt hat das Team 704  Kilometer erlaufen und sich damit ein doppelt gutes Gefühl verschafft, indem es etwas für die Gesundheit und für die gute Sache getan hat.

Beim eigenen Laufereignis, dem Emssee-Lauf am 4. September, hoffen die Organisatoren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder vor Ort begrüßen zu können. Entschieden wird dies Anfang Juli.