News Ticker

Sandra Franke feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst blickt Sandra Franke zurück. In einer kleinen Feierstunde bedankte sich Sozialdezernentin Brigitte Klausmeier für ihre Arbeit in den zurückliegenden Jahrzehnten und wünschte ihr gleichzeitig alles Gute für die Zukunft.

Nach ihrem Schulbesuch in Sendenhorst und Ahlen begann Sandra Franke im Jahr 1995 eine Ausbildung bei der Bundesanstalt für Arbeit in Ahlen. Dort arbeitete sie als Fachangestellte für Arbeitsförderung, bis sie Anfang 2012 im Rahmen des gesetzlichen Übergangs zur Kreisverwaltung kam. Bis Mai 2014 war Sandra Franke im Bereich Ordnungswidrigkeiten des Jobcenters eingesetzt, danach folgten Stationen im Amt für Umweltschutz und Straßenbau und der Kämmerei. Seit Ende 2018 kümmert sich die Sendenhorsterin im Amt für Kinder, Jugendliche und Familien um die Betriebserlaubnisse und die Betriebskostenförderung für Kindertageseinrichtungen.

Sandra Franke feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Sozialdezernentin Brigitte Klausmeier gratulierte dazu herzlich. – Foto: Kreis Warendorf