Schützenkönig Bernhard XVI. regiert die Sassenberger Schützen

Mit dem 375. Schuss gelang Bernhard Kunstleve der Königsschuss auf dem diesjährigen Sassenberger Schützenfest. Schon etliche Jahre versuchte der engagierte Schütze den Vogel von der Stange zu holen. Jetzt hat es endlich geklappt! Zu seiner Schützenkönigin erkor er seine Ehefrau Christiane. Zur Throngesellschaft zählen Michael und Petra Baumjohann, Manfred und Bärbel Fölling, Christian Mußman und Sigrid Mußmann-Schuckenberg, Franz-Josef und Ursula Ostlinning, Alfred und Mechthild Niemerg, Helmut und Renate Vinke, Frank und Anne Wächter, Wolfgang Schulke und Elke Fischer-Schulke, Heinz Josef und Maria Kuhlenkötter Robert Tarner und Margit Höck, Heiner und Christel Maßmann sowie Ludger und Barbara Hoppe.
Noch bis in die frühen Morgenstunden feierten die Sassenberger ihren neuen König auf dem Königsball. Später begleiteten ihn dann die Gratulanten unter den Klängen der Sassenberger Musikvereine nach Hause.

(Foto: Joe Rieder)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*