News Ticker

Spenden für Warendorfer Sternsingeraktion

Foto: St. Laurentius Warendorf

Seit wenigen Tagen läuft in Warendorf die Sternsingeraktion der Kath. Kirchengemeinde St. Laurentius in anderer Form. Ein Video für einen digitalen Besuch der Sternsinger, dass mit mehreren Sternsingern der Gemeinde gedreht wurde, wurde in den vergangenen Tagen auf den verschiedenen Plattformen bereits 1000 Mal aufgerufen. „Wir freuen uns über die große Resonanz dieses Videos“ so das Vorbereitungsteam. Das Video ist auch weiterhin über die Internetseite der Kirchengemeinde (www.stlaurentius-warendorf.de) zu erreichen. Segensaufkleber mit dem Spruch 20*C+M+B+21 liegen ebenfalls seit dieser Woche in den katholischen Kirchen in Warendorf aus.

Spenden können online ebenfalls über die Internetseite der Kirchengemeinde oder per Überweisung erfolgen (Kontoinhaber: Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘ e.V., Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31 (Verwendungszweck: Sternsinger). Daneben steht mittlerweile auch bei den folgenden Geschäften eine Spendendose für die Barspenden bereit: Sonnen-Apotheke, Löwen-Apotheke, Marien-Apotheke sowie Bäckerei Notarp, Bäckerei Schrunz und die Kosterei). Dort ist ebenfalls der Segensaufkleber erhältlich. Zusätzlich wird die Möglichkeit geboten am 09.01.2021 in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, persönlich und kontaktlos eine Spende auf dem Marktplatz in Warendorf (am Durchgang zur Laurentiuskirche) abzugeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com