News Ticker

Talkrunde “Warendorfer Köpfe” fällt wegen Corona aus

Foto: pixabay.de

Als Organisatoren und Veranstalter der Talkrunde “Warendorfer Köpfe” stehen wir in der Verantwortung und sind uns dieser Verantwortung bewusst.

Die Gesundheit und das Wohl aller Beteiligten steht an erster Stelle und darf nicht gefährdet werden.

Daher sehen wir uns gezwungen die geplante Talkrunde am kommenden Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 19.30 Uhr im Hotel Im Engel abzusagen. 

Wir hoffen auf das Verständnis aller, die sich wie auch wir auf diesen Abend gefreut haben.

 Als neuen Termin für die neue Runde steht Donnerstag, der 18. Februar 2021 fest.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder werden gegen Vorlage der Quittungen an den entsprechenden Stellen erstattet.

Christoph Hess
Gerhard Leve
Reinhard Hesse

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com