News Ticker

Vorbereitungen zum Trödelmarkt der Aktion Kleiner Prinz

Das Porzellanteam v.l.Monika Buxel, Edelgard Schön, Agnes Schönefeld (Foto: AKP)

Draußen herrschen sommerliche Temperaturen und Jutta Fels, die bei der Aktion Kleiner Prinz für die Einteilung der Helfer verantwortlich ist, wischt sich den Schweiß von der Stirn. „ Ja“, sagt sie lachend, „ hier geht es heiß her, denn wir sind schon mitten im Aufbau für den Trödelmarkt. Die Porzellanabteilung hat immer besonders viel zu tun, dann folgen in den nächsten Tagen die Tische mit Glas, Hausrat, Elektro und Textil. Die Weihnachtsdeko wird viel Platz bekommen, Bücher sind in Mengen da und unsere Tische mit besonderen Raritäten und Kostbarkeiten werden reich bestückt sein!“ Das ist eine Menge Arbeit, klar, aber jeder Helfer kennt seinen Platz und weiß, was zu tun ist. „Die Stimmung ist gut, alle freuen sich auf die Trödeltage, die von Donnerstag, dem 30. September bis Sonntag, dem 3. Oktober gehen,“ fügt Jutta Fels noch hinzu. Weil die Corona-Schutzbestimmungen jeweils nur eine beschränkte Besucherzahl erlauben, ist die Teilnahme ausschließlich mit einer vorherigen Buchung möglich. Entweder unter dem Link https://www.stadtwerke-warendorf.de/ticketreservierung oder über die Homepage www.aktionkleiner-prinz. de sowie telefonisch dienstags von 10 Uhr bis 12 Uhr und donnerstags von 15 Uhr bis 19 Uhr unter der Rufnummer 02581/784747 . Die Verweildauer in den Hallen ist auf eineinhalb Stunden begrenzt. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass auf dem gesamten Gelände des Trödelmarktes die 3-G-Regel gilt (geimpft, genesen, getestet) und eine strenge Maskenpflicht herrscht. Der Markt ist an allen Tagen von 10 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Wegen des Aufbaus in der Halle ist die Annahme der Sachspenden ab sofort ausgesetzt. Erst am Donnerstag, dem 7. Oktober können Sachspenden wieder angenommen werden.

Das Porzellanteam v.l.Monika Buxel, Edelgard Schön, Agnes Schönefeld (Foto: AKP)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*