Warendorfer Hüttengaudi – heute ab 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt

Heute, am Samstagabend findet im Gastrobereich des Weihnachtswäldchens die Warendorfer Hüttengaudi statt. Das auch bei jüngeren Weihnachtsmarktbesuchern beliebte Event bietet die Möglichkeit, einige Stunden im Herzen der Altstadt ausgelassen zu feiern. Den Auftakt macht DJ Marc Hälker ab 19 Uhr mit Après-Ski-Hits und Weihnachtsklassikern der Rock und Popmusik. Um 22 Uhr endet das Vergnügen unter freiem Himmel allerdings schon und findet seine Fortsetzung in der teilnehmenden Gastronomie. Im Café Extrablatt gibt es Après-Ski-Hits mit Live-DJ, in der Barone spielt die Band ApeOne, das DailyOne serviert Glühwein mit oder ohne „Gedöns“, in der Gaststätte Zur Sonne lautet die Devise „Après-Ski at ist Best“ und die Alte Frieda verspricht „Glühbirne meets Christmas“.


Das Foto zeigt: vl. Sascha Demant (BarOne, DailyOne), Halil Basaran (Café Extrablatt), Malin Wörmann, Thomas Wörmann, Fynn Wörmann (Zur Sonne), Robert Schürmann (Ehrengarde Bürgerschützenverein)