Wunschlistenphase für die Warendorfer Ferienaktionstage endet

Die Organisatoren der Ferienaktionstage weisen darauf hin, dass die Wunschlistenphase am 24. Juni 2020 endet. Bis dahin können sich die Kinder und Jugendlichen noch auf der Seite www.ferienaktionstage-warendorf.de registrieren und ihre Wunschliste erstellen.

Die spannende Phase der Zuteilung erfolgt am 26. Juni 2020. Wegen der Cororna-Pandemie wurde auf die Durchführung der sogenannten „Zahltage“ verzichtet. Eine Zuteilung zu den Wunschveranstaltungen kann darum nur erfolgen, wenn den Organisatoren bis zum 24. Juni ein SEPA-Lastschriftmandat und die Einverständniserklärung vorliegen.

Wenn mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sein sollten, werden die Teilnehmer per Losverfahren ermittelt.

Alle Teilnehmer sollten vor der Zuteilung noch einmal ihre Wunschlisten zu prüfen. Ein roter Punkt in der Wunschliste deutet darauf hin, dass wichtige Angaben noch nicht gemacht wurden und darum eine Zuteilung nicht erfolgen würde! Bei Rückfragen dazu bitte eine Mail an edith.robert@warendorf.de senden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com