24. Bad Laerer Oldie-Fete

Am Samstag, den 09. Februar 2019 findet die 24. Oldie-Fete mit dem bekannten Discjockey und Initiator Heiner Hülsmann statt. Diese Kultveranstaltung ist im Winter das absolute Party-Highlight im Landkreis Osnabrück! 

Traditionell findet diese in den Westerwieder-Bauernstuben statt. Hier befindet sich mittlerweile das Mekka der Oldie-Fans und genießt absoluten Kultstatus im Raum Osnabrück und im benachbarten Westfalen.

DJ Heiner Hülsmann, Jahrgang 1955, geboren im Jahr der Geburt des Rock´n Roll, legt den Schwerpunkt  seiner Auswahl auf die Hits der 60er bis 80er Jahre – DJ Heiner präsentiert einen großen Streifzug durch die Ära der Pop – und Rockmusik.

Ein Highlight der Oldie – Fete ist schließlich DJ Heiner Hülsmann selbst, wenn er wie ein Irrwisch über die Bühne tanzt und springt! Es ist sicher ein Großteil des Erfolges, dass Heiner Hülsmann absolut authentisch ist – er „arbeitet“   z. B. seit jeher mit 2 Plattenspielern, was bei den Gästen sehr gut ankommt – denn auch das verkörpert die damalige Zeit.

In Zusammenarbeit mit der Familie Schowe hat Heiner in der Vergangenheit etliche caritative Organisationen und kulturelle Zwecke unterstützt. Der Spenden – Empfänger der kommenden Fete wird noch festgelegt.

Um dem Ansturm besser meistern zu können, wird in diesem Jahr der Saal um einen zusätzlichen Thekenraum erweitert. DJ Heiner und sein Team werden bestens für die „heiße“ Nacht vorbereitet sein! Es können keine Tische vorbestellt werden – Einlass ist ab 19:00 Uhr  – die Party beginnt um 20 Uhr!     

(Foto: Privat)