News Ticker

Vereinsmeisterschaft 2018: Nachwuchstalente starten beim Vereinsturnier des RFV Harsewinkel e.V.

Am 28. Oktober 2018 veranstaltete der RFV Harsewinkel e.V. sein Vereinsturnier. Reiter aller Altersklassen zeigten auf der Reitanlage am Waldhof ihr Können. Die Leistungsbandbreite reichte von den Einstiegsprüfungen, wie der Führzügelklasse, einem Geschicklichkeitswettbewerb und dem Reiter- und Springreiterwettbewerb über Dressur- und Springprüfungen der Klassen E bis L. Ein besonderes Highlight, welches mit großer Spannung von den Zuschauern erwartet wurde, war das Bogenschießen. Die Pokale, Schleifen und Ehrenpreise wurden von den Richterinnen Susanne Zander und Anne Freye übergeben. Höhepunkt der eintägigen Veranstaltung war die Vereinsmeisterschaft. In den Vereinswertungen siegten Bianca Wölk (E-Dressur), Emelie Meyer (A-Dressur), Sarah Westlinning (L-Dressur), Alicia Becker (E-Springen), Birte Meier zu Greffen (A-Springen) und Dominik Surmann (L-Springen). In der Gesamtwertung Dressur, Springen und Bogenschießen siegte Lina Kathke. Der Vorsitzende Maximilian Hoberg  nahm die Siegerehrung vor und lobte die guten Leistungen der Reiterinnen und Reiter. Der Dank gilt auch dem Richterteam und allen fleißigen Helfern.

Maximilian Hoberg und Malve Oldenburg (Vorstand des RFV Harsewinkel e.V.) übernahmen die Ehrung der Vereinsmeister  (v.l.n.r. Lina Kathke, Bianca Wölk, Birte Meier zu Greffen, Emelie Meyer, Sarah Westlinning, Dominik Surmann, Alicia Becker fehlt)

(Foto: RFV Harsewinkel e.V. )

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com