Die Tischtennisspieler des VfL Sassenberg haben sich zum diesjährigen Sommerfest getroffen und den offiziellen Abschluss der abgelaufenen Saison gefeiert. Den Anfang haben die Nachwuchsspieler am Freitag gemacht. Besonderen Spaß bereitete den Kindern das pantomimische Darstellen von Begriffen vor den anderen Kindern. Zudem konnten sie ihr Können auf der Slackline zeigen und es wurde mit den Trainern Wikinger Schach gespielt. Zwischendurch wurde zusammen gegrillt und als Abschluss am Abend Stockbrot gebacken.
Gut angenommen wurde auch das Sommerfest der Erwachsenen einen Tag später. Der private Austausch stand im Mittelpunkt. Es gab dennoch genug Möglichkeiten, um über seinen Lieblingssport zu fachsimpeln. Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ablauf an beiden Tagen. Ein besonderer Dank gilt Hans-Jürgen Nährig, der für das Sommerfest seine Örtlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.
Die Tischtennisabteilung verabschiedet sich damit in eine mehr als sechswöchige Sommerpause. Erster Trainingstag nach den Ferien ist Mittwoch, der 30.08.2017.