News Ticker

Abschied von Bernhard Kreienbaum nach 46 Dienstjahren

Foto: Stadt Sassenberg

„Ich gehe zu Kreienbaum“, war der Ausspruch, wenn Bürgerinnen und Bürger in den letzten mehr als 30 Jahren einen Personalausweis oder Reisepass brauchten. Und weil das so war, kam es schon mal vor, dass das „personifizierte Meldeamt“ Bernhard Kreienbaum auch am Wochenende, wenn es mal wieder ganz eilig war, angerufen wurde:  „Geht da noch was?“ , hieß es dann. Und oft ging etwas.  Am 31. Juli 2019 endet die „Ära“ Kreienbaum.

Nach 46 Dienstjahren bei der Stadt Sassenberg, davon 38 Jahre im Einwohnermeldeamt, wechselt Bernhard Kreienbaum in den wohlverdienten „Un“-ruhestand.  Bürgermeister Josef Uphoff bedankte sich bei ihm im Namen des Rates und der Kolleginnen und Kollegen für sein Engagement, die stets konstruktive Zusammenarbeit und für die geleistete Arbeit und seine Zuverlässigkeit.“

Foto: Stadt Sassenberg
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com