Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

70 Jahre Spielmannszug Sassenberg: Jubiläumskonzert am 30. April

30. April um 18:30 - 23:00

Am ersten März-Wochenende erweiterte der Spielmannszug Sassenberg bei einer zweitägigen Probe mit der Unterstützung des Dirigenten Nikolaus Köhn sein Liederrepertoire. Neu einstudiert wurden die Lieder „Marie“ und „Warum hast du nicht nein gesagt“. Für eine Stärkung am Samstagabend war natürlich gesorgt und so konnten die Musiker das Probenwochenende mit einer leckeren Pizza ausklingen lassen.

An diesem Wochenende wurden außerdem einige „ältere“ Lieder aufgefrischt, um bestens für das Jubiläumskonzert vorbereitet zu sein. Dies findet am 30. April ab 18:30 Uhr im Sassenberger Brook statt. Als Highlight an diesem Abend wird auch das Jens Peter Perlich Septett da sein und den Spielmannszug musikalisch unterstützen und für gute Stimmung sorgen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es sind alle herzlich eingeladen!

Fotos: Spielmannszug Sassenberg

Details

Datum:
30. April
Zeit:
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Schützenplatz im Brook
Telgenkamp 2a
Sassenberg, 48336
+ Google Karte