Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldie Party am 12. August in Beelen

12. August 2023 um 20:00

Am 12. August 2023 findet ab 20 Uhr auf dem Hof Beermann in Beelen die alljährliche Oldie Party statt.

Aktuelle Partyhits, sowie Musik aus den 70er, 80er, 90er und 2000er Jahren, werden alle Besucher wieder auf die Tanzfläche locken. Der Hof Beermann und die Scheune werden partytauglich, aber auch gemütlich hergerichtet. Für kühle Getränke und Verpflegung ist bestens gesorgt. Zudem wird es auch dieses Jahr wieder einen gemütlichen Weingarten mit Sitzgelegenheiten geben. Die Vorbereitungen laufen zurzeit auf Hochtouren.

Wir die KLJB Beelen, würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen und hoffentlich gutem Wetter wieder eine rauschende Party, bis in die Morgenstunden feiern können.

Der Eintritt liegt in diesem Jahr bei 8 Euro. Hof Beermann Baarbach 1 / 48361 Beelen

Besucher die das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, kommen leider nicht auf das Veranstaltungsgelände. Alle die noch nie mitgefeiert haben, sollten sich diesen Termin in den Kalender eintragen und sich selbst ein Bild von der Atmosphäre machen.

Foto: KLJB

Details

Datum:
12. August 2023
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Hof Beermann – Beelen
Baarbach 1
Beelen, 48361
+ Google Karte