News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour am 3. September – Wir radeln von Hof zu Hof

3. September 2023 um 11:00

„Rauf auf´s Rad“ und Landschaft sowie Landwirtschaft erfahren! So heißt es bei der geführten Radtour am Sonntag, 03. September 2023 des Ostbevern Touristik e. V.

„Eine schöne Streckenführung“, verspricht Ostbevern Touristik, „zu 4 besonderen Höfen“! Aus 1. Hand erwartet die Gäste Informationen zum ländlichen Leben, über die wirtschaftliche Entwicklung und Wissenswertes zur heutigen Situation der Höfe.

Klimawandel und Nachhaltigkeit beschäftigen die Menschen allerorts und es ist aktueller denn je das Thema einmal von der Seite der Lebensmittelproduzenten zu betrachten.

Neueste Entwicklungen wie z.B. der Klima-Kiri-Baum lassen aufhorchen. Die Gäste können schon gespannt sein, was es hierzu zu berichten gibt.

Rund 5 Stunden dauert die Tour mit den interessanten Zwischenstopps und der einen oder anderen Kostprobe.

Wir starten am Sonntag, den 3. September 2023 um 11.00 Uhr am Rathaus Ostbevern.

Anmeldungen sind erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 02532/4310350 oder www.ostbevern-touristik.de

Details

Datum:
3. September 2023
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Ostbevern
Ostbevern, + Google Karte