Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stammtisch der Senioren-Union Warendorf

19. Juni um 15:00

Sehr geehrte Damen und Herren, 

liebe Freunde der Senioren-Union in Warendorf,

die Senioren-Union Warendorf lädt Sie alle herzlich zum nächsten Stammtisch ein, und zwar am

Mittwoch,

19. Juni

2024

15:00 Uhr 

Hof Schulze Niehues

Treffpunkt 

Flintrup 3

Freckenhorst

Der Hof Schulze Niehues kann auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurückblicken. Die Trainingsanlagen, Freizeiteinrichtungen und die Wohnhäuser der Ferienreitschule liegen in einer schönen Musterländer Parklandschaft, 6 km südlich der Reiterstadt Warendorf, von 56 ha eigenem Wald und Wiesen umgeben und mit Koppeln, soweit das Auge reicht.

Die Umgestaltung vom altehrwürdigen Bauernhof zum neuzeitlichen Reiterhof war Anliegen und Lebensaufgabe von Antonius und Hedwig Schulze Niehues.

Seit 1965 wurde der Hof liebevoll renoviert, umgebaut und ständig erweitert. Dabei hat man bewusst das ländlich rustikale Ambiente mit den jahrhundertealten Eichenbalken erhalten. 1990 übernahm Ludger Schulze Niehues den Betrieb von seinen Eltern. An diesem Nachmittag erhalten wir eine Führung durch den Betrieb, der über ein umfangreiches Freizeitangebot verfügt und weit über das Münsterland einen einzigartigen Ruf erworben hat.

Ich freue mich daher, wenn viele Interessierte dieses Angebot zur Information und Diskussion nutzen. Für eine kurze telefonische Anmeldung 02581-7429 bis zum 14.06.2024 danken wir.

Natürlich sind, wie immer, auch Gäste sehr herzlich willkommen, bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

 Ihr 

Heinz Josef Schulze Kappelhoff

Vorsitzender

Schauen Sie mal in unsere Homepage: www.cdu-warendorf.de

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
15:00

Veranstaltungsort

Reiterhof Schulze Niehues Freckenhorst
Flintrup 3
Freckenhorst, 48231
+ Google Karte