News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thorsten Kremers Open-Air Tournee 2022

1. Juli um 19:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 26. August 2022

Bereits von einigen Wochen startete der Schlagersänger und Erfinder von Max, dem kleinen Dino, Thorsten Kremer seine diesjährige Open-Air-Tournee. Auftakt zur Tour 2022 war Mitte Mai im Sauerland. Mehr als 8000 begeisterte Zuschauer freuten sich hier über einen Abend voll Musik und Unterhaltung mit Thorsten Kremer und Max, dem kleinen Dino. Bis Ende September wird der gebürtige Warendorfer sowohl in Deutschland, in den Niederlanden und ebenfalls in Österreich gastieren. Gerade jetzt, nach seinem jüngsten Erfolg mit dem Titel „Unsere Liebe wird siegen“ sind mancherorts die Tickets noch schneller als gewöhnlich vergriffen. Immerhin schaffte Kremer mit dem von ihm selbst getexteten und von Armin Kandel komponierten Schlager den Sprung in die Deutschen Airplay-Charts und konnte sich mehrere Wochen hintereinander erste Plätze in den Hitparaden sichern.

Nach dem gelungenen Tourneeauftakt und seinem Gastauftritt in Warendorf geht es für Kremer nun an die Nord- und ebenfalls an die Ostseeküste, wo er unter anderem in St. Peter Ording, auf Amrum, in Lübeck, in Emden und Baabe auf Rügen gastieren wird. Gleich zweimal, am 01. Juli und am 26. August kehrt Kremer mit seiner Band in den Konzertgarten Bad Rothenfelde zurück. Jeweils ab 19.30 Uhr präsentiert er eigene Hits und erinnert musikalisch ebenfalls an bekannte Kollegen. Zurzeit sind noch einige Karten für die beiden Termine in Bad Rothenfelde erhältlich. Einfach telefonisch zu bestellen unter 0 54 24 / 22 180 bei der Kur- und Tourist Information in Bad Rothenfelde

Gleich zweimal, am 01. Juli und am 26. August gastiert Thorsten Kremer mit seiner Band in Bad Rothenfelde. Neben eigenen Hits präsentiert der Schlagersänger ebenfalls Lieder bekannter Kollegen.

 

Vor wenigen Wochen war der Auftakt zu Thorsten Kremers Open-Air-Tournee 2022. Mehr als 8000 Zuschauer kamen zu seinem ersten Konzert im Sauerland.

Thorsten Kremer, Schlagersänger, Entertainer und Erfinder von Max, dem kleinen Dino zu Gast im Warendorfer evangelischen Kindergarten an der Pictoriusstraße

(Fotos: Thorsten Kremer Management)

 

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Konzertgarten in Bad Rothenfelde
Am Kurpark
Bad Rothenfelde, 49214
+ Google Karte