Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Kreistag Warendorf wählten ihre Fraktionsspitze

v.l.n.r. Ali Bas, Valeska Grap, Ulrich Schlösser, Hedwig Tarner (Foto: Die Grünen)

Mit großer Mehrheit hat die neue Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Kreistag Warendorf ihre Fraktionsspitze gewählt. Valeska Grap (2.v.l) und Ulrich Schlösser (3.v.l.) wurden zur Fraktionssprecherin und zum Fraktionssprecher gewählt, dieses Mandat hatte das Duo bereits in der letzten Wahlperiode inne. “Wir freuen uns über das Vertrauen der Fraktion und auf die Aufgaben im neuen Kreistag”, sagt Valeska Grap.

Die Zahl der Sitze der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen ist von 6 auf 12 Sitze angestiegen. „Das Ergebnis ist ein deutlicher Auftrag der Wählerinnen und Wähler des Kreises, den wir sehr ernst nehmen“, ergänzt Ulrich Schlösser. Die Vorstandssprecher*innen des Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Warendorf Ali Baş (1.v.l.) und Hedwig Tarner (4.v.l.) gratulieren dem Sprecherteam zu Wahl. Der Kreisvorstand überreichte den beiden Solargläser, “damit seid ihr schon heute auf eurem Balkon energieautark”, ergänzt Hedwig Tarner.

v.l.n.r. Ali Bas, Valeska Grap, Ulrich Schlösser, Hedwig Tarner (Foto: Die Grünen)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com