News Ticker

Rolf Mestermacher nimmt die Wahl zum Bürgermeister an

Beelen. Durch seine Unterschrift hat Rolf Mestekemper die Wahl zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Beelen offiziell angenommen. Dazu traf er sich mit der noch amtierenden Bürgermeisterin Elisabeth Kammann und dem Ersten Allgemeinen Vertreter Erich Lillteicher im Beelener Rathaus. Bei dieser Gelegenheit wurden bereits Gespräche zu aktuellen Themen geführt und Informationen ausgetauscht. Bürgermeisterin Elisabeth Kammann scheidet zum 31. Oktober aus ihrem Amt aus. Nach 16jähriger Tätigkeit als Bürgermeisterin der Gemeinde Beelen hatte sie nicht erneut kandidiert. Ab November übernimmt Rolf Mestekemper als neugewählter Bürgermeister die Amtsgeschäfte.

Das Foto zeigt Bürgermeisterin Elisabeth Kammann und ihren Nachfolger Rolf Mestekemper. (Foto: Gemeinde Beelen)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com