Stufentreffen der Herxfeld Hauptschule in Sassenberg – Abschlussklassen 2003

Foto: pixabay.de

In diesem Jahr sind es 20 Jahre, als damals die Schulklassen von Frau Schwarz, Frau Bolesta und Frau Ossege ihren Schulabschluss feierten. Unter dem damaligen Motto „WIR BEKAMEN 10 JAHRE OHNE BEWÄHRUNG“ wurde noch in der Königsschänke ein letzter Abend mit den Lehrkräften ausgiebig gefeiert. Jetzt, nach 20 Jahren ist es Zeit, sich wieder zusehen, sagt Bea Mertineit und hat kurzerhand ein Orga-Team zusammengestellt. Es wurde bereits über die Facebook-Gruppe „Hauptschule im Herxfeld Abschluss Jahrgang 2003“, die aktuell 50 Mitglieder zählt, ein Aufruf gestartet. Doch fehlen den Organisatoren noch einige Kontaktdaten ihrer insgesamt 77 ehemaligen Mitschüler.

Wenn Sie jemanden kennen, der 2003 seinen Schulabschluss an der Herxfeld Hauptschule gemacht hat, würde sich dieser sicherlich freuen, wenn Sie ihm diese Informationen zukommen lassen könnten. Wir freuen uns über jede Hilfe und unter der E-Mail Adresse herxfeld2003@t-online.de dürfen sich gerne alle melden und uns ihre Kontaktdaten zusenden, so Bea Mertineit im Gespräch weiter. Für diesen Sommer soll dann ein Termin gefunden werden, damit einem Wiedersehen nichts mehr im Wege steht.