Treffen mit den Frauengemeinschaften

Foto: Stadt Warendorf

Erneut hatte Bürgermeister Axel Linke Vertreterinnen aus Frauenvereinen und –gruppen aus Warendorf und den Ortsteilen in das Historische Rathaus eingeladen.

Nach einem kleinen Sektempfang unterhielt das Duo „Herr Horst und Herr Wiebe“ die Gäste mit Liedern der 1920er Jahre. Anschließend richtete Bürgermeister Axel Linke ein Grußwort an die engagierten Frauen. Die Frauen ganz unterschiedlichen Alters engagieren sich  ehrenamtlich im kulturellen, sportlichen oder sozialen Bereich oder setzen sich als Vertreterinnen ihrer Berufsgruppen für die Belange der Wirtschaft ein.

Bürgermeister Axel Linke zeigte sich sichtlich erfreut, dass nach der Premiere im Jahr 2018 auch in diesem Jahr zahlreiche Frauen seiner Einladung gefolgt waren. Er bedankte sich bei den Frauen für ihren großartigen Einsatz. Im Anschluss nutzten die Frauen die Gelegenheit Fragen zu stellen, Wünsche zu äußern und mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com