Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Musik-Event am 7. Mai im SoleVital in Bad Laer

7. Mai 2023 um 14:30 - 16:30

Zu Beginn des Monats Mai liegt für die Besucher:innen des SoleVitals, „Musik in der Luft“.

Live-Musik, frischer Kaffee und hausgebackener Kuchen sorgten in Kombination mit strahlendem Sonnenschein bereits im vergangenen Jahr für stimmungsvolle Stunden auf der Sonnenterasse des SoleVitals.

Musikalische Programmpunkte am Wochenende sollen auch in diesem Jahr das attraktive Angebot des Kurmittelhauses bereichern und das Bad Laerer Kurhaus zum Treffpunkt für Jung und Alt machen.

„Für das Live-Musik-Event im Mai konnten wir das renommierte Akustik Duo Buahodar gewinnen,“ freut sich André Morgret, Geschäftsführer im SoleVital. Besucher:innen und Kurgäste können sich am ersten Maiwochenende von handgemachter Musik überzeugen lassen. Iris und Django begeistern ihr Publikum seit Jahren mit ihrer Spontanität und Spielfreude. Zum Repertoire des Duo-Musik-Projekts gehören viele Standardwerke aus den Bereichen Folklore, Pop und Rock, Country, Balladen aber auch Evergreens und Schlager.

Das Konzert findet am Sonntag, den 7.5.2023 von 14:30 – 16:30 Uhr auf der Sonnenterasse des Bad Laerer Kurmittelhauses statt, bei schlechtem Wetter im geräumigen Foyer des SoleVital. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Bistros „Kombüse“. Der Eintritt ist kostenlos.

Foto: Buahodar

Details

Datum:
7. Mai 2023
Zeit:
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort

SoleVital Bad Laer
Remseder Str. 5
Bad Laer, 49196
+ Google Karte
Telefon:
05424 80471944