Füchtorfer KFD-Frauen erlebten Bremen

Während ihrer Zwei-Tages-Tour haben die Frauen der kfd Füchtorf einiges erlebt. Am Samstagmorgen war die Gruppe mit dem Bus in Richtung Bremen gestartet. Dort angekommen, lernten sie beim Kaffeeseminar die Lloyd-Rösterei in den alten Kaffee-HAG-Gemäuern kennen. Nach der Verkostung verschiedener Sorten Kaffee ging es in die Bremer Innenstadt. Dort stand nach dem Einchecken im Hotel eine Stadtführung auf dem Programm. Der Abend endete für viele Teilnehmerinnen in der Bremer Partymeile „Die Schlachte“.

Am Sonntagmorgen wurde nach dem leckeren Frühstück eine Hafenrundfahrt unternommen. Anschließend konnte jeder Bremen nach seinen Wünschen erkunden, bevor die Heimreise nach Füchtorf angetreten wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*