Generalversammlung der Motorradfreunde Sassenberg

In den letzten zwei Jahren musste die Generalversammlung der Motorradfreunde aufgrund von Corona leider ausfallen und konnte nun am Freitag, den 22. April 2022 endlich stattfinden. Gestartet wurde mit dem traditionellen Grünkohlessen. Die offizielle Versammlung startete um 20:30 Uhr. Vom 1. Vorsitzenden wurden die wenigen Aktivitäten der letzten zwei Jahre vorgetragen, welche nur das Bosseln im Jahr 2020 und die Saisonabschlußtour im Jahr 2021 waren. Im Anschluß daran präsentierte der Vergnügungsausschuss die für dieses Jahr geplanten Aktivitäten. Diese beinhalten die Saisonauftakttour vom 29.04.-01.05.2022, Mitte Mai findet die Tour der Frauen statt, im August ist das Sommerfest geplant und Ende September wird die Saisonabschlußtour veranstaltet. Im weiteren Verlauf des Abends standen dann auch noch die Wahlen des Vorstand an. Die Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt und es wurde nur zwei neue Mitglieder in den Vergnügungsausschuss gewählt. Das Vereinsmitglied Heinz Reminghorst führt als Wahlleiter gekonnt durch die Wahlen. Gegen ca. 21:45 endete der offiziellen Teil der Generalversammlung und man ließ dann den Abend noch mit dem ein oder anderen Motorrad- und Benzingespräch ausklingen.

www.mfs-sassenberg.de

Bild vom neuen/alten Vorstand: (v.l.) Nadine Borneman, Marion Dam, Ralf Arens, Silke Wiewel, Andreas Hülsmann, Jürgen Neuberg, Thomas Brinkmann. Andre Lücke, Klaus Berkenheger, Uwe Klein, Martin Bolsmann. (Foto: Motorradfreunde Sassenberg)