Landrat Dr. Olaf Gericke verabschiedet Georg Brentrup nach fast 49 Dienstjahren in den Ruhestand

Fast 49 Jahre lang war Georg Brentrup für den Kreis Warendorf tätig, nun hat Landrat Dr. Olaf Gericke ihn in den Ruhestand verabschiedet. Dr. Gericke dankte dem 63-jährigen aus Beckum für seinen jahrzehntelangen Dienst für den Kreis Warendorf und wünschte dem Ruheständler viel Freude im neuen Lebensabschnitt.

Georg Brentrup war zuletzt im Amt für Geoinformation und Kataster tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Fortführung des Liegenschaftsbuches, die Organisation und Verwaltung des Katasterarchives sowie die Erneuerung und Fortführung des Katasterzahlennachweises. Der Beckumer begann 1972 seine Ausbildung zum Vermessungstechniker (damals noch beim Kreis Beckum) und war seit 1975 im Katasteramt tätig. (Kreis Warendorf)


Landrat Dr. Olaf Gericke hat Georg Brentrup aus dem Dienst des Kreises verabschiedet. – (Foto: Kreis Warendorf)