Lebens-Mittel-Punkt Sassenberg stellt Ausgabe von Lebensmitteln ein

Der Lebens-Mittel-Punkt Sassenberg wird ab sofort seine Ausgabe von Lebensmitteln und anderen Produkten des täglichen Lebens – voraussichtlich erst einmal bis zum 19.04.2020- einstellen.

Diese Entscheidung hat der Vorstand getroffen, um somit einen aktiven Beitrag zur weiteren Eindämmung, bzw. Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus zu leisten.

Ferner sollen mit dieser Entscheidung auch die Ehrenamtlichen, welche nahezu alle, aufgrund ihre Alters zu dem besonders gefährdeten Personenkreis gehören, geschützt werden.

Auch die am 04.04.2020 geplante Aktion „Kauf ein Teil mehr“ vor den Sassenberger Lebensmittelmärkten findet nicht statt.

Die Förderer und Unterstützer des Lebens-Mittel-Punktes werden um Verständnis gebeten, dass bis zur Wiederaufnahme der Lebensmittelausgabe auch keine Waren abgeholt werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com