Möbel Brameyer und Raiffeisenmarkt haben zum Allerheiligenmarkt in Sassenberg geöffnet

Das Möbelhaus Brameyer und der Raiffeisenmarkt in Sassenberg dürfen beim Allerheiligenmarkt, der am kommenden Wochenende in Sassenberg stattfindet, zum Verkaufsoffenen Sonntag geöffnet haben. Die Stadt Sassenberg und die Gewerkschaft Verdi haben sich in einem Vergleich darauf geeinigt, teilte uns das Ordnungsamt der Stadt Sassenberg mit. Verdi hatte einen Eilantrag gegen die Öffnung zum Allerheiligenmarkt beim Verwaltungsgericht in Münster gestellt. Der Gewerbeverein Sassenberg und die Stadtverwaltung haben dem Verwaltungsgericht eine schlüssige Begründung vorgelegt. Schließlich gehören Möbel Brameyer und der Raiffeisenmarkt mit zum Allerheiligenmarkt; und das schon seit 33 Jahren! Alleine die Kirmes-Veranstaltung auf dem Parkplatz von Möbel Brameyer mit Autoscooter, Scheibenwischer, Kinderkarussell, Getränke- und Essensständen zeigt, dass das Möbelhaus Brameyer mitten im Marktgeschehen liegt. Ein Besuch der Kirmes auf dem Parkplatz bei Möbel Brameyer lohnt sich besonders am Samstagnachmittag, weil es dann eine Happy Hour gibt (2 Tickets kaufen = nur 1 bezahlen!)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com