Neue Trikots für die Mini-Kicker

Wie es bereits der Name sagt, sind die Fußballer der U7 mit der U6 die Kleinsten bzw. jüngsten Fußballer in der Abteilung des TUS Freckenhorst. Mit Herz und Eifer werden nicht nur wöchentlich die Trainingseinheiten absolviert sondern es finden auch Vergleiche mit Mannschaften anderer Vereine statt. Was noch fehlte und sicherlich auch Ansporn geben sollte für die weitere sportliche Zukunft, war ein neuer Satz Trikots. Die wurden jetzt von Michael Luchtefeld, Kfz Service Luchtefeld, gespendet und während des Heimspiels der 1. Senioren-Mannschaft an die Mannschaft und die Trainer übergeben. „Diese Spende ist auf Zukunft ausgelegt“ bemerkte der Vorsitzende der Fußballabteilung Ralf Bolte treffend und dankte dem Spender Michael Luchtefeld herzlich.
Obere Reihe von links: Fußballchef Ralf Bolte, die Trainer Michael Kürten und Dirk Lücke, Michael Luchtefeld. Unter Reihe von links: Julius Marquardt, Titus Kürten, Damian Derksen, Emil Kalthöner, Leonard Schlüter, Matteo Wessel, Oskar Brunsmann, Emre Yilmaz, Mika Lücke und Laurenz Landwehr