Öffnungszeit des Lebens-Mittel-Punktes in Sassenberg ändert sich

Zum 05.10.2017 ändert sich die Öffnungszeit des Lebens-Mittel-Punktes in Sassenberg.

Ab Donnerstag können sich die Kunden nachmittags in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr mit Waren aus dem Angebot des Lebens-Mittel-Punktes versorgen. Eine Ausgabe am Freitag findet ab sofort nicht mehr statt. Diese Änderung gilt zunächst nur für Sassenberg. In Füchtorf erfolgt die Ausgabe wie gewohnt am Freitag.

Die Änderung des Ausgabetages wurde erforderlich, da viele Kunden des Lebens-Mittel-Punktes am Freitagvormittag einen Sprachkurs besuchen, oder einer geringfügigen Beschäftigung nachgehen. Um auch diesen Kunden weiterhin die Möglichkeit zu bieten, sich günstig mit Nahrungsmitteln zu versorgen, wurde die Ausgabe auf den Donnerstagnachmittag verlegt.

Darüber hinaus sucht der Lebens-Mittel-Punkt Fahrer, welche die Waren aus den Lebensmittelgeschäften oder von Firmen abholen. Das Fahrzeug hierfür wird durch den Lebens-Mittel-Punkt gestellt. Das private Fahrzeug ist nicht einzusetzen. Menschen, die sich hier ehrenamtlich engagieren möchten, melden sich bitte bei Herrn Gerhard Schütz, Tel.-Nr.: 02583 809202.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com