News Ticker

Parteifreier Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp bietet Vorstellungsveranstaltungen in allen Ortsteilen an

Die Corona-Gegebenheiten haben den parteifreien Bürgermeisterkandidaten für die Stadt Warendorf, Peter Huerkamp, nun veranlasst relativ kurzfristig Informationsveranstaltungen für die Bürgerschaft in Warendorf, Einen / Müssingen, Freckenhorst, Hoetmar und Milte anzubieten.

Peter Huerkamp führt dazu aus:

Meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern möchte ich sehr gerne die Möglichkeit geben mich noch intensiver kennen zu lernen. Deshalb bieten mein Unterstützerteam und ich nun das Veranstaltungsformat „Wer ist Peter Huerkamp? – Ihr parteifreier Bürgermeisterkandidat stellt sich vor“ an.

Als Moderator für die Veranstaltungen konnte ich Hermann-Josef Becker aus Warendorf gewinnen.

Mir ist es wichtig, dass die Menschen in Warendorf meinen Wertekompass, meine Kompetenzen und meine Ziele für das Bürgermeisteramt kennenlernen.

Nach der Devise: „Warum Peter Huerkamp zum Bürgermeister wählen?“

Die Veranstaltungsreihe wird am Dienstag, 11.08.2020 in Hoetmar (Gaststätte corner, Dechant-Wessing-Str. 45), am Donnerstag, 13.08.2020 in Warendorf (Kolpinghaus Familie Jäger, Kolpingstr. 6), am Mittwoch, 19.08.2020 in Einen / Müssingen (Zum Fensterberg, Heideweg 32), am Donnerstag, 20.08.2020 in Freckenhorst (Alter Westfale Huesmann, Hoetmarer Str. 2) und am Dienstag, 25.08.2020 in Milte (Gasthof Biedendieck, Dorfstr. 35) stattfinden.

Alle Veranstaltungen beginnen um 19:00 Uhr und enden um ca. 20:30 Uhr.

Aufgrund des Corona-Hygienekonzeptes ist für die Teilnehmer bitte folgendes zu beachten:

Mund-Nasen-Maske ist bitte mitzubringen (am Tisch wird diese abgesetzt), verbindliche möglichst zeitnahe Anmeldungen über peter.huerkamp@t-online.de, über das Kontaktformular auf der Website www.peter-huerkamp.de oder per WhatsApp 0151-59846540.

Die Teilnehmerzahl ist durch die Corona-Bedingungen begrenzt und die notwendigen Anmeldungen werden nach dem Eingangszeitpunkt berücksichtigt, so dass Anmeldebestätigungen oder Absagen per E-Mail übermittelt werden.

Aufgrund der Coronaregeln ist es erforderlich, dass die Anmeldungen unter Angabe des Vor- und Nachnamens, der Adresse und der Telefonnummer erfolgen.

Die entsprechenden Datenschutzbestimmungen werden berücksichtigt.

Peter Huerkamp und sein Unterstützerteam freuen sich auf die Anmeldungen, kurzweilige informative 90 Minuten und die Fragen der teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger.

Der parteifreie Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp und sein Unterstützerteam bieten jetzt in allen Ortsteilen Informationsveranstaltungen unter der Devise „Wer ist Peter Huerkamp? – Ihr parteifreier Bürgermeisterkandidat stellt sich vor“ an. Hermann-Josef Becker (links im Bild) wird diese moderieren. Um möglichst zeitnahe Anmeldungen über peter.huerkamp@t-online.de, über das Kontaktformular auf der Website www.peter-huerkamp.de oder per WahtsApp 0151-59846540 wird gebeten.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com