Parteifreier Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp jetzt auch auf Wahlplakaten sichtbar

Der parteifreie Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp hat mit einem Unterstützerteam kürzlich in Warendorf, Einen/Müssingen, Freckenhorst, Hoetmar und Milte seine Wahlplakate aufgehängt.

Huerkamp führt dazu aus:

Jetzt ist meine parteifreie Bürgermeisterkandidatur für die Stadt Warendorf auch durch meine Wahlplakate sichtbar. Grundsätzlich bin ich kein Freund von „Wahlplakatschlachten“. Aufgrund der Corona-Gegebenheiten haben wir jedoch im Team die Entscheidung getroffen, auch über diesen Weg meine parteifreie Kandidatur bekannter zu machen.

Ich bedanke mich bei meinem Unterstützerteam für die ordnungsgemäßen Befestigungsarbeiten.

Die Eigenschaften parteifrei, nachhaltig und tatkräftig sind fester Bestandteil all meiner Wahlbewerbungsunterlagen.

Konkret bedeutet dies:

Parteifrei:

Für mich steht nicht die Parteipolitik im Vordergrund, sondern die beste Lösung für die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität der Menschen in Warendorf.

Parteien wirken an der politischen Willensbildung des Volkes mit (Artikel 21 Grundgesetz).

Entscheidend sind aber die Bürgerinnen und Bürger, die ihre Vertreter im Rat mit einem Mandat ausstatten.

Nachhaltig:

Der offensive Einsatz klimaschonender Maßnahmen ist mir sehr wichtig.

Klimarettung ist eine Lebensnotwendigkeit für unsere Umwelt und somit für uns alle.

Warendorf benötigt auch hier einen strategischen Masterplan.

Jede zukünftige Investitionsentscheidung der Stadt, ist unter Abwägung der Klimafolgekosten zu treffen. Klimaneutralität ist das Ziel.

Unsere Landwirtschaft (ca. 12.052 ha landwirtschaftlich genutzte Fläche im Stadtgebiet Warendorf) wirkt als gestaltende und erhaltende Kraft auf die Kulturlandschaft.

Daher werde ich die Zusammenarbeit mit den Landwirten wertschätzend fördern.

Tatkräftig:

Tatkräftig“ bedeutet für mich: das Beste für Warendorf zielführend möglichst zügig umzusetzen. Unterschiedliche Interessen prägen das Wesen der Demokratie.

Aber dies darf nicht dazu führen, dass aufgrund der Meinungsverschiedenheiten von Fraktionen und Qualitäts-Strukturen in der Verwaltung, wesentliche Entwicklungen in der Stadt Warendorf über Jahre nicht weitergehen – sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes brachliegen. Hier verstehe ich mich als parteiübergreifenden Qualitätsmanager und Kommunikationsprofi, der die beste Lösung für die Menschen in Warendorf in den Mittelpunkt stellt. In diesem Sinne möchte ich die politischen Entscheidungen zupackend mitgestalten.

Weitere Informationen über mich, meinem Wertekompass und meinen Themen für Warendorf finden die Bürgerinnen und Bürger auf meiner Website

www.peter-huerkamp.de .

Der parteifreien Bürgermeisterkandidaten Peter Huerkamp hat kürzlich mit einen Unterstützerteam seine Wahlplakate im Stadtgebiet Warendorf aufgehängt. (Foto: Huerkamp)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com