Prokura für Stefan Hölzle

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Warendorf Die Volksbank eG mit Sitz in Warendorf hat zum 01.04.2018 dem Regionalleiter Stefan Hölzle Prokura erteilt. Vorstandsmitglied Thomas Schmidt, Peter Könekamp (Bereichsleiter Privatkunden), Ulrich Webers (Bereichsleiter Personalmanagement) und Stephan Buschermöhle (Geschäftsführer VIA Stiftung der Volksbank eG) gratulierten dem langjährigen Mitarbeiter zu seiner Ernennung im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Dienstag, den 24.04.2018.

Stefan Hölzle, geboren am 03.06.1985 in Stuttgart, hat nach dem Abitur seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der damaligen Volksbank Ahlen-Sassenberg-Warendorf eG und jetzigen Volksbank eG erfolgreich im Jahr 2008 abgeschlossen. Er fand zunächst Einsatz im Kundenservice und wechselte im Jahr 2010 als Kundenberater zur Zweigstelle Dreibrückenstraße in Warendorf. Mit Wirkung vom 01.04.2014 wurde Herr Hölzle zum Marktbereichsleiter für den Bereich Warendorf und ab dem 01.01.2018 zum Regionalleiter für den gesamten Bereich Nord ernannt. Berufsbegleitend absolvierte Herr Hölzle erfolgreich das Studium zum Diplomierten Bankbetriebswirt / BankColleg. Herr Hölzle ist in der Region tief verwurzelt und lebt mit seiner Ehefrau in Warendorf.

In seiner Laudatio betonte Schmidt im Namen des Vorstandes die besondere Treue und Verbundenheit Hölzles, seine intensiven Kundenbeziehungen sowie die hohe Anerkennung, die er sich durch seine erfolgreiche Arbeit erworben habe. Für die Volksbank sei es wichtig, mit Hölzle einen verantwortungsvollen Prokuristen und loyalen Repräsentanten in der Region zu haben, dem die genossenschaftlichen Werte wie Offenheit und Fairness ein besonderes Anliegen seien. „Das Vertrauen der Mitglieder und Kunden muss man sich täglich erarbeiten“, so Hölzle, der stets den Menschen, ob Kunde oder Kollege, in den Mittelpunkt stellt.

Da ist es auch nur folgerichtig, dass er gleichzeitig auch in den Vorstand der VIA Stiftung der Volksbank eG berufen wurde, die seit vielen Jahren Menschen, Vereine und Einrichtungen umfassend in verschiedensten Projekten unterstützt. Geschäftsführer Stephan Buschermöhle überbrachte in diesem Zusammenhang ebenfalls herzliche Glückwünsche zur Bestellung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Bild von links: Stephan Buschermöhle, Ulrich Webers, Stefan Hölzle, Thomas Schmidt und Peter Könekamp