Sassenberger Triathlon: Gemeinsames Frühstück für alle Helfer

Einen schönen gemeinsamen Vormittag hatten der Vorstand und die vielen Helferinnen und Helfer des Sassenberger Triathlons. Im Campingpark Münsterland Eichenhof traf man sich jetzt zum traditionellen gemeinsamen Frühstück – ein Dankeschön für die tolle Arbeit, die Jahr für Jahr rund um das sportliche Großereignis in Sassenberg geleistet wird.

Mitglieder von DLRG, THW, DRK und andere Helfer und Helferinnen sorgen jeden August dafür, dass der Triathlon mit Hunderten Teilnehmern und Teilnehmerinnen und Tausenden Zuschauern und Zuschauerinnen zum großen Erfolg wird. „Ohne die viele ehrenamtliche Hilfe wäre ein solches Event gar nicht möglich. Mit der Einladung zum Frühstück wollen wir danke sagen“, sagt Dirk Knappheide, der sportlicher Leiter der Veranstaltung und seit kurzem auch Vorsitzender der Triathlon-Abteilung des VfL Sassenberg ist. In dieser Funktion stellte sich Knappheide auch nochmal den Gästen im Eichenhof vor.

Hauptthema beim gemeinsamen Frühstück war natürlich der kommende Triathlon am Sonntag, 6. August. Die Anmeldungen für die verschiedenen Strecken laufen. Interessierte können sich noch unter sassenbergertriathlon.de informieren und anmelden.

Foto: Triathlon Sassenberg