Bürgerbegegnung Freckenhorst-Pavilly an Pfingsten – Zum Jubiläum in die Normandie

Noch sind einige Plätze frei bei der Pfingstfahrt des Partnerschaftskomitees Freckenhorst-Pavilly, die vom 18. bis 22. Mai in die Normandie führt. Wurde bereits im vergangenen Jahr in Freckenhorst das 45./55. Jubiläum der Städtepartnerschaft begangen, so soll jetzt dieser Anlass auf französischer Seite bei einem Festabend gebührend nachgefeiert werden. Ein Tagesausflug führt in das mittelalterliche Honfleur, das neben der Mündung der Seine malerisch an der Kanalküste liegt. Ein weiterer Halbtagesausflug, Spiel und Spaß beim Boulespielen und eine Stadtrallye zu Fuß sorgen für Abwechslung und Unterhaltung. Wer statt im Reisebus die rund 800 Kilometer lange Hinfahrt ganz sportlich per Rennrad bewältigen möchte, kann sich einer Kleingruppe anschließen. Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien, Französisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Info/Anmeldung bei Dirk Freye, Telefon 0171-1708468, dirkfreye@gmx.de oder Joachim Hahner, Telefon 0171-9553462, info.hahner@t-online.de, www.freckenhorst-pavilly.eu.