Dienstjubilare bei der Polizei geehrt

Der Abteilungsleiter Polizei, Christoph Ingenohl, ehrte in einer Feierstunde acht Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte für 25 Jahre im Dienst der Polizei. Er sprach ihnen im Beisein der Direktionsleiterin Zentrale Aufgaben, Susanne Hassink und des Personalratsvorsitzenden den Dank für ihre jahrelange Einsatzbereitschaft und Loyalität aus. Mit den besten Wünschen für ihre Zukunft überreichte er den Jubilaren die Ehrenurkunde der Landesregierung.

Bunt gemischt sind die Aufgaben der acht Dienstjubilare, die bereits seit 25 Jahren mit viel Einsatzbereitschaft im Landesdienst stehen.

Ralf Retzlaff, Götz Kühnl, Björn Grunwald und Andre Mintert sind rund um die Uhr im Streifendienst auf den vier Polizeiwachen des Kreises Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger. Sie stehen bereit, um im Notfall schnelle Hilfe zu leisten und für die Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen.

Karina Čajo ist durch Vorträge und Veranstaltungen in der Kriminalprävention bekannt. Ihre Schwerpunkte liegen bei der Prävention für Senioren sowie Medien und Gewalt.

Jens Jährig ist seit 2015 im Verkehrskommissariat Oelde mit der Bearbeitung von Unfällen betraut. Zuvor war er über 19 Jahre im Streifendienst der Polizeiwache Warendorf eingesetzt.

Die Kriminalbeamtin Sandra Bröckelmann versieht ihren Dienst in der Führungsstelle der Direktion Kriminalität und unterstützt den Direktionsleiter sowie den Abteilungsleiter Polizei.

Andre Korten ist als Dienstgruppenleiter auf der Leitstelle der Polizei des Kreises Warendorf eingesetzt. Bevor er 2012 in den Kreis kam, versah er über zehn Jahre Dienst im Polizeipräsidium Dortmund.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Polizeikommissar Götz Kühnl (PW Warendorf), Polizeioberkommissar Björn Grunwald (PW Oelde) , Polizeihauptkommissar Ralf Retzlaff (PW Ahlen), Polizeidirektor Christoph Ingenohl, Direktionsleiterin Zentrale Aufgaben Susanne Hassink, Polizeihauptkommissar Jens Jährig (VK Oelde), Kriminalhauptkommissarin Karina Čajo (KK 2 – KP/O), Personalratsvorsitzender Karl Lompa, Polizeioberkommissar Andre Mintert (PW Beckum), Kriminalhauptkommissarin Sandra Bröckelmann (Füst Dir/K), Polizeihauptkommissar Andre Korten (Leitstelle).

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com