News Ticker

Dr. Herbert Bleicher Mitglied im Ausschuss für Strategie und Finanzen des NWL

Der Umwelt- und Planungsdezernent des Kreises Warendorf, Dr. Herbert Bleicher, ist zum Mitglied des neu eingerichteten Ausschusses für Strategie und Finanzen des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) gewählt worden. Neben der Beratung finanzieller Angelegenheiten mit einem Volumen von rund 400 Mio. Euro berät der Ausschuss auch über wesentliche strategische Verbandsangelegenheiten, übt eine umfassende Kontrollfunktion über die Finanzen des NWL aus, bereitet strategisch bedeutsame Beschlüsse für die Verbandsversammlung vor und befasst sich mit Anträgen und Petitionen von besonderer Bedeutung. Der neue Ausschuss besteht aus 16 Mitgliedern und 16 persönlichen Stellvertretern.

Dr. Herbert Bleicher, Umwelt- und Planungsdezernent des Kreises Warendorf, ist in den neu eingerichteten Ausschuss für Strategie und Finanzen des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) gewählt worden gewählt worden. – (Foto: Kreis Warendorf)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com