Glückwunsch zu 40 Jahre Elektro Wessel

Jeder Sassenberger kennt die Firma an der Müllerstraße
 
Auf den Tag genau 40 Jahre war es am 5. April her, dass Bernhard Wessel sich selbständig gemacht hat. Aus dem 1-Mann Unternehmen ist eine Firma mit 24 Mitarbeitern erwachsen. „Plus Chef“, lacht die Truppe und überreicht ihm ein kleines Geschenk. Sie alle arbeiten gerne in diesem hochmodernen Betrieb rund um die komplette Haustechnik, der stets auf der Höhe der Zeit ist, auch die Praktikanten, die hier immer wieder gerne in die vielfältigen Arbeitsbereiche der Haustechnik hineinschnuppern. „Nicht zu vergessen die knapp 70 Azubis, die hier im Laufe der Jahre ihr Handwerk gelernt haben“, freut sich Bernhard Wessel rückblickend. Er weiß, dass er allen ein fundiertes Rüstzeug mit auf den Weg geben konnte. Regelmäßige Teilnahme an Schulungen sowie Besuche von Ausstellungsmessen und Informationsveranstaltungen der Hersteller und Großhändler sind für die Mitarbeiter des Hauses selbstverständlich.
Höchste Priorität hat allerdings die Kundenzufriedenheit. „Unsere Kunden sind unsere Arbeitgeber“ steht am Tor zum Innenhof, an dem die Mannschaft jeden Morgen vorbei muss. Der beste Beweis dafür, dass dieses Prinzip funktioniert, ist die langjährige erfolgreiche Firmengeschichte.
Der Spökenkieker sagt „Herzlichen Glückwunsch!“
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com