News Ticker

Huerkamp’s Bürgerdreh: Laufend…auf den Punkt gebracht

Foto: Huerkamp

Peter Huerkamp, parteifreier Bürgermeisterkandidat für Warendorf, bietet ab jetzt regelmäßig auf einem eigenen YouTube-Kanal eine neue Informationsmöglichkeit an.

Der Formattitel: „Huerkamp’s Bürgerdreh: Laufend…auf den Punkt gebracht.

Huerkamp führt dazu aus: „Mein Unterstützer-Team und ich laden alle Menschen in Warendorf, Einen / Müssingen, Freckenhorst, Hoetmar und Milte ein, mich über diesen Kanal noch besser kennenzulernen. Im Zusammenhang mit den dargestellten Themen geht es mir besonders um die Lebensbereiche, die die Bürgerschaft besonders bewegen. Im Klartext: um die Sorgen, Nöte und Wünsche meiner Mitbürger. Ein erstes Beispiel ist das nun auf YouTube eingestellte Video „Fensterberg-Wald“ soll kein Bauland werden“. Der Name meines Kanales ist: „Peter Huerkamp parteifreier Bürgermeisterkandidat.“

Sarah Huerkamp und Jonathan Huerkamp freuen sich, als Wahlbewerbungs-Verantwortliche für den Bereich Marketing und digitale Kommunikation, über diese neue Informationsaktivität des „Huerkamp-Teams“. Somit stehen jetzt die Formate Huerkamp’s Bürgertalk, Huerkamp’s Bürgerdreh und demnächst neu „Huerkamp’s Bürgerlauf: laufend ins Gespräch kommen“ zur Verfügung.

Trotz der Corona-Gegebenheiten haben die Menschen in Warendorf und den Ortsteilen viele unkomplizierte Möglichkeiten mit Peter Huerkamp in intensiven Kontakt zu kommen.

Peter Huerkamp, parteifreier Bürgermeisterkandidat für Warendorf, bietet jetzt „Huerkamp’s Bürgerdreh: Laufend…auf den Punkt gebracht“ für die Menschen in Warendorf an. (Foto: Huerkamp)

Sarah Huerkamp (links) und Jonathan Huerkamp (rechts) freuen sich, als Wahlbewerbungs-Verantwortliche für Marketing und digitale Kommunikation, über das neue Format „Huerkamp’s Bürgerdreh“. (Foto: Kaup)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com