News Ticker

Jusos mit Infos und Pizzaessen in Warendorf

Der Bundestagswahlkampf ist im vollen Gange und auch die Jugendorganisationen der Parteien mischen mit: Die Jusos im Kreis Warendorf, als Jugendorganisation der SPD, laden für das letzte Wahlkampfwochenende zum Pizzaessen für ihre Mitglieder und alle Interessierten jungen Leute ein. Ebenfalls kündigen sie einen eigenen Infostand in der Warendorfer Altstadt an.
Das Pizzaessen, das als geselliges Beisammensein und politischer Austausch gedacht ist, findet statt am Freitag, den 17.09.2021 ab 19:00 Uhr. Der ausgewählte Treffpunkt ist das Lokal „Ristorante La Grappa“. „Schon der letzte Pizzaabend im August war ein voller Erfolg: Solche Zusammentreffen sind nützlich um sich zu vernetzen und weitere politische Projekte zu planen.“, betont Juso-Vorsitzender Marco Zaremba. „Für Freitagabend haben sich auch schon Jusos aus den umliegenden Kreisen angekündigt. Darüber, dass es viel Interesse zum Austausch gibt, freuen wir uns natürlich sehr.“, so Zaremba weiter. Um eine kurze Anmeldung per WhatsApp oder Telefon wird gebeten: 017681769685.
Am darauffolgenden Samstag, den 18.09.2021 laden die Jusos darüber hinaus ab 16:00 Uhr auf den historischen Warendorfer Marktplatz ein: Dort wollen sie an einem Infostand in den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern gehen. Es wird die Möglichkeit zum Gespräch mit den jungen Leuten der SPD und auch zum ausprobieren des “Themen-Darts“ geben, welches sich die Jusos überlegt haben.
Auch in Sendenhorst hatte in diesem Jahr bereits ein geselliger Pizzaabend der Jusos stattgefunden: Zahlreiche Jusos kamen aus dem Ganzen Kreisgebiet zum Austausch zusammen. (Foto: Jusos)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*