News Ticker

Kindertrödelmarkt beim Allerheiligenmarkt: Vorverkauf startet am 12. Oktober

Kleine und große Schätze wechseln beim beliebten Kindertrödelmarkt im Rahmen des Sassenberger Allerheiligenmarktes am Sonntag, 8. November 2026, wieder ihre Besitzer. Wer mit einem eigenen Stand dabei sein möchte, sollte sich den 12. Oktober vormerken: An diesem Tag startet der Online-Vorverkauf für die Standplätze.

Der Kindertrödelmarkt findet in diesem Jahr nicht nur in der Schürenstraße statt. Erstmals wird auch der Lappenbrink in den Kindertrödelmarkt einbezogen, sodass insgesamt rund 250 Standplätze zur Verfügung stehen. Damit bietet sich Kindern und Familien noch mehr Gelegenheit, gut erhaltenes Spielzeug, Bücher, Kinderkleidung, Fahrzeuge und andere Dinge, die zu schade zum Wegwerfen sind, anzubieten.

Die Standplätze können ab Montag, 12. Oktober 2026, bequem online reserviert werden. Der Vorverkauf erfolgt über die Internetseite www.allerheiligenmarkt-sassenberg.de. Interessierte sollten sich rechtzeitig einen Platz sichern, da die Nachfrage erfahrungsgemäß groß ist.

Der Kindertrödelmarkt ist traditionell ein fester Bestandteil des Allerheiligenmarktes und verbindet Schnäppchen, Nachhaltigkeit und jede Menge Stöberspaß für die ganze Familie.