News Ticker

Kunst & Mode: Elisabeth Flechtners farbenfrohe Bilder bei Ebbers 

Foto: Ebbers

Endlich ist sie vorbei, die Zeit der geschlossenen Läden. Christoph Berger, Inhaber des Modehauses: „Zwar gibt es noch einige wenige Beschränkungen, aber insgesamt gesehen sind wir alle froh, in unserem Modeerlebnishaus die Besucherinnen und Besucher wieder begrüßen zu können.“ Die vielen Wochen ohne Verkauf hätten schon tüchtig an den Nerven gezogen. „Mit sehr viel Disziplin melden sich die Kunden jetzt an (www.termine@modeerlebnis.com). Wir können fast alle Einkaufs-Bummel-Zeitwünsche erfüllen.“

Nicht nur die aktuelle Frühlingsmode können die Besucher im Modeerlebnishaus Ebbers sehen, anprobieren und sich selbst dabei Wünsche erfüllen – auch die Galerie ist wieder geöffnet. Elisabeth Flechtner stellt ihre farbfrohen Bilder aus. Die Künstlerin ist ganz begeistert: „Selten erlebe ich eine so gute Präsentation meiner Bilder wie hier bei Ebbers.“

Die Ausstellung ist von Montag bis Samstag von 10 – 18 Uhr geöffnet bei freiem Eintritt. Die Bilder sind sowohl im Erdgeschoss, wie auch im 1. Obergeschoss und in der Ebbers-Galerieebene zu sehen.

Foto: Ebbers

  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com