Kunsthandwerk auf dem „Online Marktplatz“ – Der Marktplatz der schönen Dinge-

Foto: Michael Osterbrink

Leider können aufgrund der derzeitigen Corona-Situation keine Kunsthandwerkermärkte in Stadthallen und sonstigen Eventhallen stattfinden. Auch bei den Weihnachtsmärkten sieht es leider so aus, als dürften viele nicht stattfinden.

Um Ihre Aussteller ein wenig zu unterstützen, haben sich Stephan Grawe und Michael Osterbrink, Inhaber des Veranstaltungsbüros Grawe & Osterbrink, deshalb den Online-Marktplatz einfallen lassen:

Hier wird den Besuchern der Kunsthandwerkermärkte die Wartezeit bis zur nächsten regulären Veranstaltung erleichtert mit der Möglichkeit, die Produkte der Aussteller online zu begutachten und auch zu erwerben.

Auf der Internetseite des Veranstaltungsbüros können die Händler und Aussteller nun ihre Ware präsentieren. Es besteht die Möglichkeit direkt im Shop der Aussteller zu bestellen, oder mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Das Angebot auf dem Marktplatz reicht z.B. von handbebemalten Fliesen, über Fotokarten des Labels “Auge(n)blick mal” bis hin zu den zurzeit sehr begehrten Mund- und Nasenmasken die von verschiedenen Ausstellern angeboten werden.

Es können Schokolade oder auch leckere Marmeladen und Liköre erworben werden. Einige Aussteller haben ihr Angebot bereits auf Weihnachten ausgelegt. Auf dem Marktplatz lässt sich sicherlich schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden.

Ca. 30 Aussteller haben sich bereits auf dem Marktplatz registriert. „Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Aussteller unser Angebot wahrnehmen würden“, so das Veranstaltungsbüro.

Für die Besucher des Marktplatzes gibt es aber jetzt schon reichlich Gelegenheit sich ein vielfältiges Angebot an schönen Dingen anzusehen und auch zu kaufen.

Für die Aussteller eine sicherlich willkommene Gelegenheit außerhalb der Veranstaltungen und Märkte ihre Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen.

Den Onlinemarkt und weitere Informationen finden Sie auf: https://www.veranstaltungsbuero-grawe.de/marktplatz/

Foto: Michael Osterbrink
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com