„MUSICAL FIEBER“ am 06.01.2018 in Versmold

Am Samstag, dem 06.01.2018 um 18.00 Uhr ist es wieder soweit und die Neujahrsgala geht in die vierte Runde. In Zusammenarbeit mit der Stadt Versmold sind alle Musikliebhaber zum „MUSICAL FIEBER“ herzlich eingeladen. Mittlerweile schon ganz traditionell wird das wunderbare Ensemble MOVIE & MOTION um Steffi Költsch an diesem Abend verzaubern.
Freuen Sie sich auf neue Interpretationen, wundervolle Lieder, rauschende Kostüme und vor allem einen perfekten Start ins neue Jahr 2018! Und Versprochen: es wird nichts aus den vorhergehenden Neujahrsgalas wiederholt.
Auch 2018 werden die hervorragenden Künstler mit leisen, zarten Tönen ebenso begeistern wie mit Songs, die zum mitklatschen und –tanzen einladen. Natürlich darf auch in der Neuauflage des MUSICAL FIEBERs eine gehörige Portion Humor nicht fehlen.
Als besonderes Highlight konnte für die Neujahrsgala 2018 Chris Murray als Stargast gewonnen werden, der seit 2016 immer wieder zu Gast bei den Shows von S.K. Entertainment ist.
Musicalstar Chris Murray ist einer der profiliertesten Musicaldarsteller in Deutschland. Sein Musical-Debut gab er 1997 im Phantom der Oper. Seine Engagements führten den gebürtigen US-Amerikaner quer durch Deutschland bis auf die Bühnen in Österreich und der Schweiz.
„Murray’s Stimme ist ganz besonders, sie erreicht Stellen im Körper, von denen der Zuhörer noch nicht einmal wusste, dass er sie hat!“ – so Költsch.
Der Abend wird erneut Beweis dafür sein, dass Musical weitaus mehr bedeutet als „Cats“, „Das Phantom der Oper“ und Co. Wir dürfen also gespannt sein.
Karten sind ab sofort für 35,00 Euro (incl. eines Getränkes) beim Reisebüro und Omnibusverkehr Fritz Sieckendiek, Telefon: 05423-941430 bestellbar.