Neuauflage Ratgeber für Warendorf

Die Stadt Warendorf hat den „Kleinen Ratgeber für das Leben in Warendorf“ neu aufgelegt. Er richtet sich insbesondere an Menschen mit Migrationshintergrund und enthält eine Vielzahl an Informationen, nützlichen Anlaufstellen und Kontaktadressen aus den Bereichen Beratung, Bildung und Sprache, Religion sowie Kultur und Freizeit. Die in dem Ratgeber enthaltenen Fotos stammen allesamt aus einem Fotoprojekt, das gemeinsam mit vielen Flüchtlingen und auch bereits länger in Warendorf lebenden Migrantinnen und Migranten durchgeführt wurde.
Der Ratgeber liegt bei der Stadtverwaltung, der Stadtbücherei, der Volkshochschule und beim Jobcenter aus oder kann direkt bei der Stadtverwaltung Warendorf bezogen werden (Tanja Blanke, Telefon 02581/54-1599).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen