Große Freude für die RSG: In der letzten Woche konnte der Vorstand der Radsportgemeinschaft Warendorf-Freckenhorst die ersten neuen Mountainbike-Leihräder bei Bike-Milte von Karsten Marczinzik und Philipp Fielers in Empfang nehmen.
Die neuen Bikes werden nun noch final vorbereitet, bevor sie bereits ab der kommenden Woche als Leihräder für Interessierte zur Verfügung stehen.
Besonders freuen wir uns darüber, dass zudem in der kommenden Woche drei weitere Gravelräder für den Verleih folgen werden. Damit ist der Fundus an Leihrädern vorerst wieder komplett, sodass die RSG auch weiterhin allen Interessierten unkompliziert die Möglichkeit bieten kann, den Radsport im Verein kennenzulernen.
Wer Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt oder ein Schnuppertraining hat und kein eigenes Rad besitzt, kann sich gerne bei einem der Vorstandsmitglieder melden. Weitere Informationen finden sich auf der Website https://rsg-warendorf-freckenhorst.de/.

Foto: RSG
