Online-Vortrag zum Thema “Demenz – und gar nicht alt” mit Frau Stefanie Oberfeld

Foto: Stefanie Oberfeld

Warendorf.  Am 23.02.21 bietet der Verein für junge Demenzerkrankte “liebenswert-lebenswert e.V.” einen kostenlosen Online-Vortrag zum Thema “Dement – und gar nicht alt” an. Für den Vortrag konnte Frau Stefanie Oberfeld (leitende Oberärztin im Clemens-Wallrath-Haus in Münster, Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Demenzbeauftrage der Ärztekammer Westfalen Lippe) als Referentin gewonnen werden.

Der interaktive Vortrag findet am Dienstag, den 23.02.21 um 18:30 Uhr per Videokonferenz statt. Im Anschluss ist eine offene Fragerunde geplant. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen werden per E-Mail (info@liebenswert-lebenswert.com) entgegengenommen. Die Interessenten erhalten dann per E-Mail einen Zugangscode, mit dem sie sich einloggen können.