News Ticker

Parteifreier Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp

Foto: Kaup

Parteifreier Bürgermeisterkandidat Peter Huerkamp: Besondere Zeiten erfordern behutsame Wahlbewerbungs-Aktivitäten.

Peter Huerkamp, parteifreier Bürgermeisterkandidat für Warendorf, und sein Unterstützer-Team haben aufgrund der „Corona-Gegebenheiten“ schon vor vier Wochen beschlossen, die Wahlbewerbungs-Aktivitäten anzupassen.

Zitat Huerkamp: „Viele Menschen und Unternehmen in Warendorf stellen sich gerade sehr großen Herausforderungen, um eine positive Zukunft nach „Corona“ möglich zu machen.

Das hat absolute Priorität. Deshalb haben mein Unterstützer-Team und ich beschlossen, unsere Wahlbewerbungs-Aktivitäten bis auf Weiteres nur sehr behutsam umzusetzen. Lieben Dank an die vielen Menschen in Einen, Freckenhorst, Hoetmar, der Kernstadt, Milte und Müssingen, die mich seit meiner tatsächlich parteifreien Bürgermeisterkandidatur unterstützen.“

Peter Huerkamp ist es sehr wichtig, nun verstärkt die „digitalen Kontaktmöglichkeiten“ für die Bürgerinnen und Bürger in Warendorf anzubieten.

Er freut sich über Kontaktaufnahmen, Fragen und Anregungen über Facebook, Instagram (peter.huerkamp) oder peter.huerkamp@t-online.de .

„Demnächst steht zusätzlich die persönliche Homepage meines Vaters als unkomplizierte Kontakt- und Informationsbasis für die Menschen in Warendorf zur Verfügung“, informiert die Marketing-Verantwortliche Sarah Huerkamp.

 

Foto: Kaup

Peter Huerkamp parteifreier Bürgermeister für Warendorf

Foto: Kaup

Peter Huerkamp und Sarah Huerkamp (seine Tochter und Marketing-Verantwortliche)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com