Philipper und Unterstützer starten Straßenwahlkampf

Foto: Johannes Philliper

Bürgermeisterkandidat Johannes Philipper und seine Unterstützer läuten diese Woche den Straßenwahlkampf ein. Dazu wird es an den vier kommenden Samstagen jeweils gemeinsame Stände in Füchtorf bei Thumann von 07:30 bis 9:30 Uhr und in Sassenberg vor dem Edeka von 10:00 bis 12:00 geben. Los geht am 22.08. mit der SPD in Füchtorf und den Grünen in Sassenberg. An den folgenden Samstagen wird Philipper am 29.08. von der FWG in Füchtorf von der FDP in Sassenberg, am 05.09. von der FDP in Füchtorf und der SPD Sassenberg sowie am 13.09. von den Grünen in Füchtorf und der FWG in Sassenberg unterstützt. Damit haben Interessierte die Möglichkeit sich bei Ihrer Partei und dem Bürgermeisterkandidaten gleichzeitig zu informieren.

Ab Ende diese Woche wird Philipper auch seien eigenen Flyer persönlich verteilen. „Das Ziel ist ehrgeizig, aber ich möchte jeden Haushalt in Sassenberg und Füchtorf in den nächsten Wochen selber besuchen.“, so Philipper. Parallel dazu stehen jedem Bürger aber die verschiedenen Kanäle wie Social Media oder per Mail für Fragen an den Kandidaten offen. Die Daten dazu sind unter www.johannesphilipper.de zu finden.

Foto: Johannes Philliper